Motorsport-Club Schaumburg e.V. im ADAC
Motorsport-Club Schaumburg e.V. im ADAC

News - März - 2016

Jugendkartslalom - 1. Rennen - Delligsen - 20.03.16

Teresa ist bereit zum Einsteigen

Gelungener Saisonauftakt in Delligsen.

Die diesjährige Saison im Jugendkartslalom wurde mit einem ADAC Lauf vom MSC Delligsen eröffnet.

Bei gemischtem aber trockenem Wetter ging Teresa heute in der Klasse K2 an den Start. Mit 20 Fahrern war die Klasse gut besetzt. Nachdem Teresa im Trainingslauf mit einer Zeit von 42,37 Sek. zeitlich sehr gut dabei war, konnte sie sich im 1. Wertungslauf nochmal um eine Sekunde verbessern. Leider hatte sie dabei einen Pylonenfehler, der sie etwas zurückwarf.

Nun hieß es auf den 2. Lauf warten.
Auch viele andere Mitstreiter sind nicht fehlerfrei über den Parcours gekommen, sodass Teresa zum Start vom zweiten Wertunglauf noch gut dabei war. Dieser wurde von ihr dann mit einer Zeit von 44 Sek. fehlerfrei absolviert.

Am Ende hat es dann für einen super 4. Platz gereicht.
Ein gelungener Einstand in die neue Saison.

 

 
 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MC-Schaumburg im ADAC