Motorsport-Club Schaumburg e.V. im ADAC
Motorsport-Club Schaumburg e.V. im ADAC

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martin (Samstag, 10. Dezember 2016 01:09)

    Schönen guten Tag! Ich bin durch den Kartsport auf ihre Seite gestoßen und finde die Intention wirklich sehr gut vermittelt und ansprechend gestaltet!

    Liebe Grüße aus Osnabrück,
    Martin

  • Christian (Mittwoch, 16. November 2016 09:44)

    Möchte unbedingt mal vorbei kommen. Sehr gut gelungene Seite auch übrigens. Beste Grüße!

  • Wolf (Sonntag, 18. September 2016 20:59)

    Eine sehr schöne und informative Webseite!

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Wolf

  • Wilfried (Sonntag, 14. Juli 2013 20:07)

    Hallo, Die Webseite ist sehr informativ, weiter so!,,,

  • Thomas Rohde (Montag, 18. März 2013 08:38)

    Sehr schön geworden die Seite.

Druckversion | Sitemap
© MC-Schaumburg im ADAC