Motorsport-Club Schaumburg e.V. im ADAC
Motorsport-Club Schaumburg e.V. im ADAC

News - März - 2018

Erfolgreiches erstes Training der Saison - 10.03.18 - Jugendkart

An diesem Samstag haben wir unser erstes Training für den Jugendkartslalom abgehalten.

Bei milden Temperaturen und Sonnenschein konnte sich unsere jüngsten Nachwuchsfahrer nach der Winterpause wieder auf das Kartfahren einschießen.
 

Mit einem engen, aber flüssigem Parcours wollten wir die Fahrer auf den kommenden Saisonstart in Gifhorn vorbereiten. 

Nach ein Paar Runden hatten alle wieder das Feeling für das Kart gefunden und die Runden wurde immer schneller und fehlerfreier.
 

Es war ein gelungenes erstes Training. Am 17.03.18 geht es mit dem nächsten Training weiter, bevor am Sonntag das erste Rennen stattfindet.

Anbei findet ihr ein Paar Impressionen. Ein Video vom Training findet ihr unter folgendem Link bei Facebook. Das Video ist auch einsehbar, wenn ihr dort nicht angemeldet seit.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MC-Schaumburg im ADAC